Ostergrüße

Die blauen Frühlingsaugen schauen aus dem Gras hervor; das sind die lieben Veilchen, die ich zum Strauß erkor. Ich pflückte sie und denke, und die Gedanken all‘, die mir im Herzen seufzen, singt laut die Nachtigall.

Ja, was ich denke, singt sie laut schmetternd, dass es schallt; mein zärtliches Geheimnis weiß schon der ganze Wald.

Heinrich Heine

An Ostern erleben wir das Erwachen der Natur zu neuem Leben, alles blüht und grünt. Wir wünschen allen Sängerinnen und Sängern sowie allen passiven Mitgliedern und Freunden des MGV 1967 Nußloch glückliche Feiertage, ein frohes Osterfest mit viele warme Sonnenstrahlen auf der Haut und im Herzen, mit bunten Frühlingsblumen und frohen Oster- und Frühlingsliedern.

Die Vorstandschaft:

Beate Götz und Euer Chorreferent Gustl Seitz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.