Sommerfest am Sonntag, den 20. Juli 2014.

Auch in diesem Jahr können wir auf ein schönes gelungenes Sommerfest zurückblicken. Das Wetter spielte mit, die Hitze war sogar gegenüber den Vortagen erträglich geworden.

Wie immer wurden wir von unseren Chorfreunden vom „CES Heidelberg-Kirchheim“, dem „Liederkranz Sandhausen“ und der „Constantia Walldorf“ tatkräftig in der gesanglichen Unterhaltung unter der Leitung unseres Chorleiters Dr. A. Fink unterstützt. Dafür bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich.

Auch der Kinderchor der Musikschule Nußloch beteiligte sich unter der Leitung von Uwe Friedemann mit viel Temperament und sichtlichem Spaß am Programm.

Allen Mitwirkenden sprechen wir ein großes Dankeschön aus.

Auch in diesem Jahr muss hervorgehoben werde, welch hervorragende Arbeit die Vereinsmitglieder und zum Teil deren Partner geleistet haben. Ob bei der Planung und Vorbereitung, beim Auf- und Abbau, am Grill, an der Kasse, als Bäckerinnen, hinter der Kuchentheke, in der Spülküche – es war wieder eine tolle Zusammenarbeit, die zu Erfolg geführt hat.

(s.auch Rathaus-Rundschau vom 01. August 2014)

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.