Jubiläum in 2017

Am 6. September 2016 findet nach den Ferien unsere erste Chorprobe statt. gem. Chor 19.00 Uhr. Hierzu sind alle Sänger / Sängerinnen herzlichst eingeladen. Wir steigen in unser Jubiläumsprogramm ein. Also ist es wichtig dass jeder Sänger/jede Sängerin  in den kommenden Chorproben unbedingt anwesend sein soll.

Neue Sänger/Sängerinnen sind jederzeit herzlichst willkommen. Wir würden uns sehr freuen wenn wir anlässlich unseres Jubiläums zahlreiche neue Sänger/Sängerinnen in den nächsten Chorproben begrüßen dürften. Der Chorprobenbeginn kann noch geändert werden, damit auch die am Gesang interessierten Männer und Frauen die noch in Arbeit stehen jederzeit mit singen können.

Auf ihrer Leser unserer Webseite rafft Euch auf und kommt in unsere Chorprobe.

Im Facebook hat eine unserer Sängerinnen folgendes geschrieben.

Ich wünsche allen Sangesschwestern- und Brüdern wunderschöne Sommertage.

Ich hoffe, dass ihr alle gesund und mit neuem Schwung im September in die Chorprobe kommt.
Es wird bestimmt einiges Neues auf und zu kommen. Es wäre deshalb schön,(auch ein guter Anlass für den Wiedereinstieg), wenn wir auch „abhandengekommene“ Sängerinnen und Sänger wieder in unserer Mitte begrüßen könnten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.